Anmelden


 

 

 

  Home | Wir über uns | Die Musik | Der Verein | Termine | Presse | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutz   

Herzliche Willkommen bei SoundHouse e.V.

SoundHouse jetzt auch bei Facebook

     
 

Nachruf

FB_IMG_1624903033672.jpg

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ (Victor Hugo)

Unerwartet und fassungslos haben wir die traurige Nachricht erfahren, dass unser passives Mitglied Theo Herzog im Alter von 82 Jahren  verstorben ist.

„Unser“ Theo unterstützte uns seit der Gründung des Vereins 2002 von der ersten Sekunde an.

Aber für uns war er weit mehr als ein Mitglied – er war ein Freund.

Rege nahm er Anteil an unserem Vereinsleben - er verpasste nie ein Konzert und keine einzige Mitgliederversammlung.

Wann immer er gebraucht wurde, für „seinen“ Chor war er stets mit Rat, Tat und einem offenen Ohr da. Sei es als unermüdlicher Helfer bei Konzerten, Auftritten, Waldfesten, auf der Kerwe oder für unseren Kappenabend – auf Theo konnte man sich jederzeit verlassen. Gerne stellte er seine Garage zur Verfügung, welche von uns regelmäßig für diverse Plakatklebeaktionen zweckentfremdet wurde.

Aktiv gestaltete er auch unsere Kappenabende mit. Als Büttenredner oder bei der Aufführung von Sketchen zusammen mit seiner Frau Inge sorgte er für heitere, ausgelassene Stimmung. 

Sein Humor und seine Herzlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben – DANKE, dass es dich gab.

Unsere Gedanken und unser tief empfundenes Mitgefühl gelten in dieser schweren Zeit seiner Frau Inge und seiner Familie.

Wir werden Theo stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Theo, du hinterlässt bei uns eine nur schwer zu schließende Lücke.

SoundHouse Chor e.V. Sandhausen

Die Vorstandschaft

-------------------------------------------------------------------------------



ENDLICH!!!! 

Sing, sing, sing, sing 

everybody start to sing 

like dee dee dee, bah bah bah dah

Now you're singin' with a swing. 


Am nächsten Donnerstag, den 17. Juni um 20.00 h startet nach dem langen Lockdown wieder unsere langersehnte und schmerzlich vermisste Singstunde im Proberaum des AGV Sängerheim ??
Wir proben nach den drei G Regeln. Das heißt entweder 2 mal geimpft (+14 Tage), genesen oder mit aktuellem Schnelltest.
Es  werden bis zum Sitzplatz Masken getragen und die Stühle stehen weit genug auseinander. Es gibt eine Liste in die sich jeder einträgt, ankreuzt  was auf ihn zutrifft und mit Unterschrift bestätigt.
Wir freuen uns auf EUCH ?? 

405482_noty_cvety_babochki_4066x2606_(www.GdeFon.ru).jpg

Wir haben eine neue Heimat gefunden


Ab sofort proben wir

im Sängerheim des
AGV Sängerbund 1920 e.V.
Lattweg 65
69207 Sandhausen


ChorCollage Homepage.jpg


 
     
 NEWS