Anmelden


 

 

 

  Home | Wir über uns | Die Musik | Der Verein | Termine | Presse | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutz   

2021

Rückblick 2020

Rückblick 2019

Rückblick 2018

Rückblick 2017

Rückblick 2016

Rückblick 2015

Rückblick 2014

Rückblick 2013

Rückblick 2012

Rückblick 2011

Rückblick 2010

Rückblick 2009

Rückblick 2007

Rückblick 2004

     
 

2021

 

Endlich wieder Hochzeit feiern....

unsere Jutta, die schon lange gewissenhaft unsere Kasse führt, hat sich von ihrem Matthias (endlich) zum Traualtar führen lassen. Sie sahen beide traumhaft aus und strahlten um die Wette, als wir die Ehre hatten, ihnen und ihren zahlreichen Hochzeitsgästen ein Ständchen mit den schönsten Balladen vorzutragen.

An ihrem Traumtag hätte das Wetter nicht besser sein können, es war ein wirklich wunderschöner Oktobertag mit bestem Sommerwetter. Die Location war gut gewählt, es war drinnen wie draußen geschmackvoll eingedeckt und in mediterranem Ambiente lässt es sich gleich doppelt so schön feiern.

Wir alle haben uns jedenfalls schon lange darauf gefreut, mal wieder „in echt“ ein paar Lieder so richtig mit Schmalz und Pepp und natürlich Gefühl als Chor zu singen. Wir glauben, es ist uns gelungen, unsere Begeisterung auf die Hochzeitsgesellschaft (und bestimmt auch den anderen Gästen, die zum Teil erstaunt von ihrem Balkon heruntergeschaut hatten) überspringen zu lassen.

Ach, was ist das einfach schön, in schönen Kleidern in schöner Umgebung schöne Lieder zu singen!

Liebe Jutta, lieber Matthias,

ganz SoundHouse gratuliert euch zu eurer Heirat! Bleibt weiterhin so harmonisch miteinander wie auch in den vielen Jahren zuvor! Ihr seid unser „Flammkuchen-Dreamteam“, und das soll natürlich auch so bleiben!

2021 10 Hochzeit Jutta 3.jpg

2021 10 Hochzeit Jutta 1.jpg


 
     
 NEWS
  
   
 
Ab sofort proben wir

im Sängerheim des
AGV Sängerbund 1920 e.V.
Lattweg 65
69207 Sandhausen