Fr. Okt 18th, 2024

Wie schon im vergangenen Jahr, wird SoundHouse auch dieses Jahr, und zwar am 22. Juni 2024, 14.30 Uhr an der vom Chorverband Kurpfalz Heidelberg initiierten Veranstaltung teilnehmen. Die Verbandsmitglieder haben hier die Möglichkeit, sich in der Altstadt von Heidelberg der Öffentlichkeit zu präsentieren und für den Chorgesang zu werben.

An drei Orten in der Heidelberger Altstadt finden die Auftritte der insgesamt 33 Chöre statt (Theater, Palais Prinz Carl, Providenzkirche)

Wir singen dieses Jahr um 14.30 Uhr im Theater, Alter Saal, Theaterstraße 10, und präsentieren 7 Lieder aus unserem aktuellen Repertoir.

Kommt doch bei eurer Shopping-Tour in Heidelberg am Theater vorbei. Ab 10.30 Uhr sind dort außer uns auch noch andere tolle Chöre zu hören.

Wir freuen uns, bekannte Gesichter zu sehen.

gh