Di. Apr 23rd, 2024

Was war das für ein Kerwe-Wochenende!

Wieder haben wir bewiesen, was für eine tolle Chorgemeinschaft wir sind. Schon am Donnerstag und Freitag waren viele fleißige Helferlein zum Aufbau, Einräumen und Dekorieren vor Ort.

Am Samstag startete die Kerwe dann mit einem wunderschönen Umzug. Bei strahlendem Sonnenschein hatten unsere Buben und Madels viel Spaß und brachten mit Samba-Klängen und -Tänzen brasilianisches Flair nach Sandhausen.

Nach der Eröffnung durch unseren Bürgermeister Hakan Günes gab es den Startschuss zu 3 Tage FEIERN!

Auch wenn einige von uns wegen Krankheit ihre Schicht absagen mussten, hat sich immer jemand kurzfristig bereit erklärt, einzuspringen. Und so haben wir die Kerwe gemeinsam gewuppt uuuuund einen Rekord-Umsatz eingefahren! Über 800 Flammkuchen gingen über die Theke. Man hat gemerkt, wie sehr sich unsere Besucher darüber gefreut haben, mal wieder unbeschwert zu feiern. Wir haben viel Lob von unseren Gästen erhalten. Das tut so gut.

Auch wenn einige von uns 5 Tage Kerwe in den Knochen hatten, klappte auch am Dienstag der Abbau reibungslos.

Ein großes Dankeschön gilt all unseren Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz. DAS ist TEAMWORK.

Auch danken wir unseren Gästen für ihren Besuch bei uns im Zelt. Wir hoffen, Ihr hattet bei uns eine gute Zeit!

Und last but not least möchten wir unserem SoundHouse-Team danken. Nur durch Eure Vorarbeit und Organisation kann eine solche Mamut-Aufgabe gelingen. Ihr macht einen unglaublichen Job!