Do. Mai 23rd, 2024

Feiern muss sein, da waren wir uns alle einig! Und nach unserem20jährigen Jubiläum im Juni folgte nun das nächste Fest, eben das Herbstfest. Und wie immer hat sich unser Festausschuss was Tolles einfallen lassen: als Buffet-Idee galt es diesmal, sich von seinem letzten oder nächsten Urlaubsziel kulinarisch inspirieren zu lassen. Und das ergab ein Buffet, das sich sehen lassen konnte: italienisch war gleich mehrfach vertreten mit Tomaten-Pesto-Salat, Kirschtomaten-Paninis und anderem. Aber auch mexikanisch (Taco-Salat, Röllchen a fuego), französisch (Käse-/Wurstplatte mit Baguette und Tapenade, Ratatouille-Quiche) und natürlich Sandhäuserisch (Kartoffelsalat mit Frikadellen, Zwiebelkuchen) war im Angebot. Das war ein Schlemmen! Wir saßen also gesellig beisammen, tauschten Urlaubserinnerungen aus und freuten uns gemeinsam auf das vor uns Liegende. 

Wir steigen nun wieder in eine heiße Phase ein, schließlich rückt unser SoundHouse& Friends schon bald nah. Zur Erinnerung und zum Vormerken: am Samstag, 19.11. in der Festhalle Sandhausen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert