Fr. Apr 26th, 2024

Nach langer Pause freuen uns wir sehr, zum sechsten Mal unser beliebtes Format „SoundHouse & friends“ endlich durchführen zu können. Am Samstag, 19.11. um 19 Uhr geht es endlich los in der Festhalle Sandhausen!

Wir haben drei fantastische Gastchöre eingeladen und erwarten ein abwechslungsreiches, vielfältiges und einfach Laune machendes Konzert.

Mit dabei sind

Chor Royal aus Mosbach

• …. mal modern und mal klassisch,
  • mal rockig und mal poppig,
  • mal kurz und mal lang,
  • mal unisono und mal vielstimmig,
  • mal neu und mal alt,
  • mal witzig und mal nachdenklich,
  • meistens diszipliniert, manchmal chaotisch, …. (Homepage Chor Royal)

Tonspur aus Epfenbach

Der gemischte Chor Tonspur singt mit Lust und Leidenschaft moderne Chorliteratur. Zum Repertoire gehören neue und alte Hits aus Rock und Pop, Gospels, Irish Folk und was sonst noch gefällt. Tonspur ist wandlungsfähig – mal  einfühlsam, mal rockig. (Homepage Tonspur)

Weibrations aus Karlsruhe

Die WEIBrations – das sind seit 25 Jahren Studentinnen und Berufstätige, Töchter und Mütter, Reisefreudige und Heimatverbundene, Schüchterne und Diven, Badenerinnen und Zugezogene, eben 25 ganz unterschiedliche Sängerinnen. … Manche Schräglage in schöne Töne verwandeln, hören, wie sich drei, vier, sechs verschiedene Stimmen zu einem harmonischen Gesamtklang entwickeln. Uns anspruchsvollen Chorsätzen und herausfordernden Arrangements aus Pop und Jazz stellen. … (Homepage Weibrations)

Karten zu 13 € gibt es im Vorverkauf bei der Burg- und Hardtwaldapotheke in Sandhausen, sowie bei allen Sängerinnen und Sängern und natürlich an der Abendkasse für  15 €.

Wir freuen uns schon sehr!!