Sa. Apr 27th, 2024
Wer Lust hat, für ein paar Minuten Freude am schönen Chorklang zu spüren, das alles mit Plätzchen- und Glühweinduft in der Nase,
der sollte am Sonntag, 10. Dezember um 18 Uhr zum Weihnachtsmarkt nach Sandhausen kommen!
Wir werden wieder unter der großen Treppe zum Alten Schulhaus stehen. Wir haben einige Lieder
aus unserem Konzertprogramm dabei und auch ein schönes, neu einstudiertes Weihnachtslied.
In unserem SoundHouse-Zelt gibt es auch wieder die beliebten Flammkuchen, Würstchen, Glühwein und Getränke.
Wir freuen uns auf neue Begegnungen, ein paar Mitklatscher und eine erfüllte halbe Stunde bei uns in Sandhausen.
Kommt, seid dabei!