Sa. Apr 27th, 2024

VonUschi Köhler

Nov 14, 2023

Don‘t stop me now!

Unter diesem  Motto haben die Sänger und Sängerinnen um Chorleiter Thomas Hambrecht am vergangenen Wochenende alles für Euch gegeben.

Mit hochmotiviertem Chorleiter und ebenso engagierten Sängerinnen und Sängern in fast vollzähliger Besetzung startete der SoundHouse Chor ins Probenwochenende, um für das Konzert SoundHouse & Friends am kommenden Samstag nochmals alles rauszuholen. In der Jugendherberge in Neckarelz fanden wir in lockerer Atmosphäre auch endlich abseits der regulären Proben einmal Zeit für auflockernde Gruppen – und Atemübungen, Proben mit den Einzelstimmen und einfach ganz viel Musik mit noch mehr Herz und Humor. Thomas, unser Chorleiter, begleitete uns mit so viel Herzblut und Freude, dass es für uns ein Leichtes war, den Liedern den letzten Feinschliff zu geben und auch Sicherheit im Zusammenspiel mit der Band zu gewinnen.

Auch die Gemeinschaft kam nicht zu kurz, denn wir hatten genügend Zeit zusammen zu sitzen, spazieren zu gehen, Tischtennis und Skat zu  spielen und live den französischen Chansons unseres Sängers Sébastien zu lauschen. Mit so viel Freude und Musik im Herzen freuen wir uns nun auf SoundHouse & Friends am kommenden Samstag, den 18.11.2023.

Also kommt am 18.11.2023 um 19.00 Uhr in die Festhalle und feiert mit uns ein Chorevent der feinen Art. – WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Und wer weiß, vielleicht möchtest Du uns ja danach in Sopran, Alt, Tenor oder Bass verstärken!?

E.H.