So. Mai 5th, 2024

Warum die Sängerinnen und Sänger bei SoundHouse ihren Chor lieben und ihre Begeisterung am Singen und an gemeinschaftlichen Aktivitäten zeigen wollen, kann man ab sofort in einem kurzen Video hier auf unserer Homepage www.soundhouse-chor.de sehen.
Vor einem Jahr entstand die Idee, mit der jungen Produktionsfirma „Bildbrauerei“ in Heidelberg ein Image-Video zu erstellen.
Das junge Team hat uns fast ein Jahr lang bei verschiedensten Events begleitet. Die ersten Aufnahmen wurden bei unserem sommerlichen Jubiläumsfest (20 Jahre SoundHouse) im schönen Garten unseres Probedomizils im AGV-Sängerheim, Lattweg 65, gemacht.
Bei unserem Auftritt in der Heidelberger Heiliggeistkirche anlässlich der Veranstaltung „Singende Altstadt“ war das Team von der Bildbrauerei ebenso dabei wie bei unserem Samba-Auftritt beim Kerwe-Umzug und dem Konzert SoundHouse & Friends im Nov. 2022 in der Festhalle in Sandhausen.
Das Video-Team besuchte uns auch bei Chorproben und der sich einmal im Monat anschließenden Bottle-Party.
Wir glauben, dass wir mit diesem Video zeigen können, wie vielseig und spannend es bei SoundHouse ist. Wer sich angesprochen fühlt und sich persönlich überzeugen möchte: Schnupperstunde jeden 1. Donnerstag im Monat ab 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr